Kontraste

Wasserfälle, Höhlensysteme, Geysire, heiße Quellen, Vulkane, Felsschluchten, Regenwald - auch das ist Kenia. Wer an das Land denkt, denkt zunächst an Safari. Vielleicht auch an den schönen Diani Beach, vielleicht auch fälschlicherweise an den Kilimandscharo oder an die Serengeti, die beide in Tansania liegen. Aber Kenia ist eben auch viel mehr. Nach mehr als zwei Monaten habe ich nun einmal so ein wenig zusammen geschrieben, was ich bereits gesehen und gemacht habe. Ich war auf Safari in der Masai Mara und im Amboseli Nationalpark am Fuße des Kilimandscharos, ich bin mit dem Fahrrad durch Hell's Gate geradelt, war in Schluchten, Höhlen und hinter Wasserfällen wandern und habe den Mount Longonot erklommen.

 

Mehr könnt ihr im Reise-Teil lesen - oder nutzt den Direktlinkt hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on Twitter



KONTAKT: 

TELEFON: 0177 2856802

MAIL: miriam.keilbach@gmx.de

Twitter: MiriamK86

Facebook