Heja Sverige & Mallorca

Nach Norwegen habe ich mich nun zwei weiteren Themenbereichen gewidmet.

 

Schweden: Drei Monate habe ich in Stockholm als Kindermädchen gearbeitet und dabei, davor und danach auch das Land erkundet. Ihr findet hier Infos zu meinen Reisen nach Göteborg, Borlänge, Falun und Umeå - und natürlich ausführliche Hinweise zu all dem, was man in Stockholm so erleben kann. Sommers wie Winters ist Schweden ein wundervolle Reiseziel - lasst euch inspirieren. Mehr lest ihr hier.

 

Mallorca: Die Lieblingsinsel der Deutschen. Kann aber mehr als nur Ballermann. Ob man nun das historische Palma erkundet, in Paguera am Strand liegt, in Cala Fornells wandern geht oder mit dem Zug nach Sollér fährt, Mallorca ist eine wunderschöne Insel mit großartiger Natur, herrlich türkisfarbenem Wasser und leckerem Essen. Mehr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on Twitter



KONTAKT: 

TELEFON: 0177 2856802

MAIL: miriam.keilbach@gmx.de

Twitter: MiriamK86

Facebook