Sport


"In Deutschland wird man an Siegen gemessen"

Deutschlands derzeit erfolgreichster Skispringer Severin Freund spricht im Interview über den Umgang mit Kritik, das Gesamtpaket aus Körper, Technik und Kopf sowie Wettkämpfe im Team, die ihm Kraft geben.

Frankfurter Rundschau, 16.02.2015

Wo kein Wille ist

Es ist noch nicht lange her, genau 25 Tage, als Heiner Brand sagte, nur mit Wille und Teamgeist hätte Deutschland eine Chance bei dieser WM. Nun hat Deutschland vor allem eines nicht gezeigt: Wille und Teamgeist. Deshalb tut es so weh. Kommentar zur Handball-WM.

Weser-Kurier,  27.01.2011

 


Johnny Jensen legt Nationaldress ab

Nach dem Erfolg bei der Europameisterschaft im eigenen Land steht der norwegische Männer-Handball vor einem Umbruch. Mit Johnny Jensen, Glenn Solberg, Frode Hagen und Jan Thomas Lauritzen räumen gleich vier Stammspieler das Feld.

Flensborg Avis, 08.03.2008

"Wir wollen Lackovic nicht gehen lassen"

Seit am 8. März auf die etwas andere Art bekannt wurde, dass Blazenko Lackovic, derzeit in Diensten von Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt, 2009/2010 zum Rivalen HSV Handball wechselt, herrscht Kleinkrieg zwischen den beiden Vereinen.

Flensborg Avis, 26.03.2008


Die vier Fanclubs der SG

Die SG Flensburg-Handewitt ist der einzige Handball-Bundesligist, der, Ultras inclusive, gleich vier offizielle Fanclubs zur Unterstützung hat. Flensborg Avis wurd Vertreter aller vier Parteien zur Diskussionsrunde.

Flensborg Avis, 29.03.2008


Follow me on Twitter



KONTAKT: 

TELEFON: 0177 2856802

MAIL: miriam.keilbach@gmx.de

Twitter: MiriamK86

Facebook