Safari Moments

Nach meinen Safaris in Südafrika und der ersten in Kenia habe ich mir eine ordentliche Kamera mit Objektiv zugelegt. Für Safaris sollte man ein Objektiv mit mindestens 200mm dabei haben. Außerdem sollte man die Kamera vorher ausprobieren, etwa im Zoo.

 

Die Bilder, die ihr hier seht, sind teils mit meiner Canon EOS 550, teils mit meinen Samsung Handys S3 und S5 und teilweise mit meiner kleinen Canon-Digitalkamera aufgenommen worden.

 

Die Bilder stammen aus: Bongani & Addo Elephant NP, Südafrika, Chobe NP & Okavango Delta, Botswana, Masai Mara & Amboseli NP & Hell's Gate NP & Nairobi NP, Kenia, Serengeti & Ngorongorokrater, Tansania, und Victoria Falls NP, Sambia.

Drei Monate altes Löwen-Baby, Masai Mara Februar 2017
Drei Monate altes Löwen-Baby, Masai Mara Februar 2017

Follow me on Twitter



KONTAKT: 

TELEFON: 0177 2856802

MAIL: miriam.keilbach@gmx.de

Twitter: MiriamK86

Facebook